7. Juli 2014

Noch gar nicht gezeigt!

Eigentlich sind unsere Kinder ja ausreichend ausgestattet, was Fußballgroupie-Equipment angeht.
Nicht nur zur WM, aber dafür natürlich auch ;-)


Eine Sache gab es aber, die hatte nur ich - nämlich mein tolles Shirt von Juniqe in der mittlerweile scheinbar gar nicht mehr erhältlichen Bayern-Edition - bei Instagram konnte man in den letzten Wochen schon ab und an mal einen Blick drauf werfen - ich kaufe ja nachhaltig und das kann ich immerhin dann auch in der Saison weiter tragen *g*. So eines wollte das Kleinchen unbedingt auch haben (der Großen reichte dagegen ein lapidares "Germany". Man soll sich ja auch nicht verzetteln ;-)


Die Spieler hat sie sich natürlich ganz alleine ausgesucht und Neuer musste ganz nach oben.
In den ist sie ja ganz fürcherlich verschossen, spätestens, seit wir ihn neulich in Hamburg mal "in echt" gesehen haben. 
Sehr süß, das.


Die Namen habe ich dann auf Freezerpaper gedruckt und mit Cutter und Nagelschere ausgeschnitten.
Das geht übrigens deutlich schneller, als man denken sollte ;-)
Aufgebügelt, Farbe aufgetupft, trocknen lassen, Papier abgezogen, gefreut.


Und das Kleinchen erst!
Glücklicherweise hatten wir noch schnell ein paar Fotos gemacht, bevor sie am Freitag zum Vorschulkinder-Public Viewing abgezogen ist - denn ob ich das danach nochmal völlig fleckenfrei präsentieren kann, steht noch in den Sternen *g*

Kommentare:

  1. Ohh wie schön. Da hat das Kleinchen ja echt ein tolles Shirt. Habe gerade rausgefunden, dass du ja aus meiner Nähe kommst. :O Da lese ich schon Monate lang deinen Blog und heute habe ich mal genauer hingeschaut und den trierischen Volksfreund in einem anderen Post entdeckt :)
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das Shirt ist einfach toll. Ich würde es auch anziehen! (Zum Fußballgucken zumindest).

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine total tolle Idee! Ich habe ja hier auch schon seit einigen Jahren Freezerpapier rumliegen. Damit hatte ich große Pläne! Alle nicht realisiert, aber so ein T-Shirt könnte ich mir für meine Kleine auch vorstellen. Vielen Dank für's Teilen!

    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Ich finde ja schwarz, rot, gold macht es nicht gerade leicht. :D Aber DAS ist richtig gut.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee, von deiner Tochter.
    Und Klasse umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein super Shirt! Echt toll geworden, würde mir für heute Abend auch sehr gut gefallen! :-)
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.