2. Juli 2014

Mein 365 Tage-Quilt { Juni-Review }

Da ist er, der nächste Zwischenstand des 365 Tage-Quilts :-)


Mein Plan war ja, im Juni den Juli schon mitzunähen, 
um mir Zeit für die Rückseite und das Binding rauszuschaffen.


Ich habe dann auch ganz ambitioniert gleich am 2. oder 3. Juni den kompletten Monat zusammengenäht - und dann das Teil bis zum Foto heute nicht mehr angefasst.
Äh, tja. So war das ja jetzt nicht gedacht...
Vielleicht sollte ich jetzt ja so tun, als müsste ich den Juni nacharbeiten - eventuell klappt das eher ;-)


Aber gut - der Juni ist komplett und ich habe immerhin auch schon viele neue Quadrate zugeschnitten.
Man soll ja nicht undankbar sein *g*


Obwohl, ich sehe gerade, der 30. fehlt noch - für den hätte ich eine neue Reihe anfangen müssen.
Ich muss mir das jeweils letzte Quadrat nämlich immer mit dem Datum beschriften, bis zu dem ich genäht habe, sonst verliere ich völlig den Überblick. Inzwischen kann man ja nur schwerlich mal eben nachzählen....

Die Zwischenstände der anderen 365 Tage-Quilter findet Ihr wie immer hier bei Pinterest.

Und dann muss ich noch schnell ein Wort zum Juni-Thema von "Zeig uns Deine Stadt" verlieren, bevor mich noch mehr von Euch darauf ansprechen. Zum Juni-Thema gibt es hier nämlich bedauerlicherweise absolut gar nix zu sehen. 
"Zeig uns, wie Deine Stadt feiert!" war die Bitte, und der wäre ich ja auch wirklich gerne nachgekommen. Mein Plan war, am Rande eines Public Viewings zu knipsen. Das Problem war nur, dass ich einfach selbst viel zu gerne Fußball schaue, und zwar am liebsten zuhause auf der Couch - deswegen konnte ich mich die ersten beiden Spiele einfach nicht aufraffen und beim dritten, als ich wild entschlossen war, kreuzte das Scharlachkind meine Pläne ;-)
Plan B war, dann eben das Altstadtfest letztes Wochenende abzulaufen, das ist immerhin typisch Trier, auch wenn ich sicher schon 15 Jahre nicht mehr dort war und das auch gar nicht vermisse *g*
Aber da hat es dann zum ersten Mal seit Wochen geregnet wie aus Eimern - sollte wohl einfach nicht sein....
Im Juli bin ich aber sicher wieder dabei, denn zu DEM Thema ("Altes Gemäuer")gibt es hier ja wohl genug zu schauen - ich musste ein wenig hysterisch kicher, als ich es entdeckte....

Kommentare:

  1. Die Stoffe sind wirklich wunderschön Retro. Ich bin sehr gespannt wie die Decke am Ende aussehen wird. Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui... ich bin hinterher, aber bis zum Wochenende melde ich mich nochmal mit dem Junistand, ich hoffe dann ist es noch nicht zu spät...

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Quilt wird ein Traum! Wahnsinnig schöne Stoffe und sooooooooooo riesig ist er schon!! Traumhaft!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben, tolle Muster. Ich bin gespannt auf das fertige Ergebnis...

    AntwortenLöschen
  5. Dein Quilt sieht schon jetzt wunderschön aus. Ich finde es klasse, dass du auch noch dabei bist :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.