21. Juli 2014

Endspurt!

Für die Große ist die letzte Schulwoche vor den Großen Ferien angebrochen
und für das Kleinchen die endgültig allerletzte Kindergartenwoche.


Den großen Abschied haben wir schon am Freitag gefeiert und es war ganz komisch, heute nochmal hinzugehen - das Kleinchen freut sich wie verrückt auf die Schule, aber im Moment ist sie auch ganz schön traurig, nicht zuletzt, weil zwei ihrer Freundinnen eine andere Schule besuchen werden....
Ich hoffe, sie kann die Woche nochmal in vollen Zügen genießen - die Große wird das in jedem Fall, denn die Schule dient so kurz vor den Ferien mehr oder weniger nur noch dem Entertainment und Hausaufgaben gibt es auch schon keine mehr ;-)


Ich werde die Tage jedenfalls noch nutzen, um die letzten Aufträge vor der Sommerpause abzuarbeiten.
 Zum Beispiel dieses Kissen, das sich schon auf den Weg in den Hohen Norden gemacht hat.
Ganz schlicht, war der Wunsch, mit großem Namen auf rosa Vichy - manchmal ist weniger wirklich mehr :-)

Euch einen wunderbaren Start in die Woche ♥

Kommentare:

  1. Dein Kissen ist super schön geworden. Ich stimme Dir voll zu,
    machmal ist weniger mehr, dann kommt das weniger einfach viel
    schöner zur Geltung.
    Das Äpfelchenband ist das i-Tüpfelchen.
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schlicht? Ich finde es super schön.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen sieht super schön aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.