17. Juni 2014

Völlig klar

... in welchem Trikot meine Kinder heute aus dem Haus gegangen sind, oder?


Das vom Kleinchen ist übrigens noch das 2006er-Sommermärchen-Trikot der Großen - so fügt sich doch alles ganz wunderbar. 
Nett von Müller, dass er ausgerechnet in der 13 aufläuft :-)


Und dann hat sich unser Mini-Fußballgroupie auch noch "so ein Shirt, wie Du auch hast" bestellt ("meine" Spielerkombi gibt es scheinbar gar nicht mehr - Glück gehabt!) und die genehmen Spieler gleich mitdiktiert. Also cuttere ich heute mal ein Ründchen und habe schon ein passendes Top rausgesucht. Aber wehe, sie kommt nachher und will jetzt doch lieber Götze oder Khedira! Kann sie vergessen *g*

2 Kommentare:

  1. Das sieht sehr cool aus, und ganz ohne Plotter, das gefällt mir :)) Bin gespannt auf dein Ergebnis!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Klasse aus. 2006 hatte ich das David Odonkor Trikot :-) liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.