16. Juni 2014

Harte Zeiten ;-)

... für eine fußballbegeisterte Familie bei einer WM mit so späten Anstoßzeiten.
Ich bin jetzt schon verdammt müde, dabei hat es doch gerade erst begonnen *g*
Aber solche Klassiker wie England/Italien kann man sich doch beim besten Willen nicht entgehen lassen!?
Deswegen ist es gerade auch etwas ruhiger auf dem Blog, ich muss meine Restkräfte ja schließlich irgendwie sinnvoll bündeln ;-)


Dabei hapert es gar nicht so sehr am Nähen, sondern bloß am Fotografieren und der Bildbearbeitung!
Diesen Wäscheklammerbeutel kann ich Euch heute aber wenigstens noch schnell zeigen.
Die "Bubble Stars" von farbenmix machen sich dabei ganz wunderbar, weil sie von links fast so fein rüberkommen wie von rechts....


Ansonsten?
Hat das Kleinchen mit seinem Team am Freitag bei der Kindergarten-WM schon mal den Pokal klargemacht.
Hoffentlich ein gutes Omen!
Nicht als Spielerin übrigens, sondern im Cheerleader-Team *g* 
Ein solches gab es dieses Jahr zum ersten Mal und die Mannschaft fand das offenbar so toll, bei jedem Tor derart bejubelt zu werden, dass sie gleich so viele davon geschossen haben, dass es am Ende sogar für den Finalsieg gereicht hat.
Der Torwart kam allerdings zwischen zwei Spielen mal und fragte "Könnt Ihr nachher auch mal so schön puscheln, wenn ich einen Ball ganz toll halte??"
Aber bitte gerne doch - gleiches Recht für alle ;-)
Schön war's!


Überhaupt hat das Kleinchen gerade ganz viel Programm - Kindergarten-Endspurt halt.
Noch vier Wochen, dann wird Abschied gefeiert - nach fast acht Jahren am Stück, die ich da beinahe täglich hingelaufen bin, ein ganz schön komisches Gefühl.....

Kommentare:

  1. schlaftechnisch bin ich da ganz bei dir ☺☺☺
    *gääääääääääääähn*
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon sooo nah am Wasser gebaut als unser Großer vor drei Jahren den KiGa verlassen hat und unsere Kleine kommt jetzt erst rein...

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh. Du sprichst mir so aus der Seele!

    Bei uns startet auch demnächst die Kindergarten-WM und mein Mäuschen spielt mit und ist wohl ganz begabt ;-)
    Und in wenigen Wochen ist auch Abschlußfest und mein Mutterherz blutet dass nun endgültig die Kiga-Tür schließt... *SEUFZ*....
    Aber dann hab ich endlich ein Grundschulkind zum betüdeln, denn der Große in der 5. Klasse braucht mich nur um auf Ordnung zu achten ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. huhu :)

    ja, DEN endspurt legen wir auch grad zum dritten und ebenfalls letzten mal zurück *schnief*
    so richtig kann ich mir das noch nicht vorstellen, aber so war das gefühl bisher auch immer. *puuuh* aber so kein "kleines" kind mehr ???? :D


    lg tina

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, dass ist schon ein komisches Gefühl, wenn die Kids dann alle so groß sind, dasss es nur noch in die Schule geht.

    Sag woher ist der hübsche Schnitt für den Klammerbeutel?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist selbstgemalt - schau mal, Johanna erklärt hier ganz toll, wie's geht:
      http://www.johannarundel.de/2013/04/ein-neues-selbstgenaehtes-zuhause-fuer-meine-waescheklammern-oder-ein-tutorial-fuer-ein-waeschklammerbeutel/

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank, dass hab ich mir gleich abgespeichert - denn jetzt geht es erstmal ins lange Wochenende.

      LG
      Annette

      Löschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.