4. Juni 2014

Der Sommer naht!

Am Wochenende soll es brüllheiß werden, deswegen habe ich die eher zweifelhafte Wetterlage der letzten Woche genutzt und die Sommergarderobe des Kleinchens noch ein bißchen aufgestockt.
Da klafften doch noch einige Lücken.


(Wenn man eine große Schwester hat, zeigt sich das übrigens nicht zuletzt in Redewendungen und Gesten, die dem Alter noch nicht wirklich angemessen sind *hust* Dieses Kind fährt argumentative Geschütze auf, da kann man nur noch staunen, was alles so in einem sechsjährigen Kopf zur späteren Verwendung abgelegt wird ;-)


Aber egal, es geht um die Hose!
Eine weite, sehr luftige Lässig ist es geworden, die ist bequem, kindergartentauglich und macht sich total schön zu schmalen, schlichten Shirts.


Davon wird es sicher noch ein paar geben, schneller nähen geht eigentlich kaum noch.
Und das Wochenende kann kommen - nur noch den heutigen, grauen Tag überstehen, dann geht es aufwärts.....

Kommentare:

  1. Ohh die Hose würde mir auch gefallenmein absoluter Lieblingsstoff! Welchen Schnitt hast du verwendet?
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist "Lässig" von leni pepunkt, oben im Text habe ich einen Link gesetzt :-)

      Löschen
  2. Jetzt kann der Sommer wirklich endlich kommen!
    Die Buxe gefällt mir sehr und erinnert mich an unseren Kinderkleiderschrank...*hust**umfall*

    Liebste Grüße und auf bald!
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Super schick und wirklich "lässig" ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir echt gut! Die muss ich wohl nachmachen :-)
    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  5. ...dann stell dir mal vor, wie das bei uns ist mit ner 6jährigen und nem 14jährigen bruder☺☺☺☺

    Tolle Hose!!

    Liebst
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Prima Hose mit wunder wunder schönem Stoff!!!, So eine sollte ich mir als "Chillerhose" auch mal nähen...
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Juhuu, ich wollte nur schnell ein "Danke" für deinen lieben Kommentar zu meinem Buch dalassen :)!

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für eine wunderschöne Hose ... dieser Stoff ... hach die sieht mega gemütlich aus! Und ich hätt so gerne die argumentative Geschütze gehört ... die musst Du Dir unbedingt aufschreiben. Da lacht ihr bestimmt in ein paar Jahren noch drüber.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe den stoff auch und find ihn als Hose ne super idee.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich nur sagen, schaut absolut lässig aus - die Hose und auch der Inhalt hat die Pose schon drauf ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.