26. Mai 2014

Wochenende schon vorbei?

Sowas aber auch ;-)
Obwohl, diesmal ist es eigentlich ganz gut, denn am Samstag war ich so beseelt in Sachen "Zeig uns Deine Stadt" unterwegs, dass ich das Einkaufen irgendwie nicht mehr untergebracht habe.
So mussten wir dann gestern eben nochmal los, auswärts essen - und weitere Fotos schießen.
Win-win quasi, sollte ich öfter machen.
Heute allerdings war Einkaufen dann wirklich dringend angezeigt.
Und damit der ätzendste Termin der Woche schon abgehakt, hurra!


Das wider Erwarten doch sehr feine Wetter am Wochenende hat uns übrigens an Urlaub denken lassen und wir haben beschlossen, mal wieder aufs Schiff zu gehen. 
Geplant, gebucht! Gleich heute morgen nach der Einkaufstortour :-)
Im Sommer geht es los. 
2015.
Nennt mich die Königin der Vorfreude *g*


Da passt es thematisch doch ganz gut, dass nun wieder die Zeit der Reisetagebücher beginnt.
Dieses hier ist schon vor einer ganzen Weile entstanden, ganz nach Kundenwunsch und mit kleinem Extrakalender 
zwecks besserer Planung.


Das mache ich jetzt auch - planen. Allerdings dann doch erst mal wieder den diesjährigen Urlaub. Mehr als eine grobe Zieldestination haben wir nämlich für die Wohnbüchsen-Tour noch nicht ausbaldowert. Aber gut, der Weg ist ja das Ziel und bis jetzt haben wir noch immer genug zu sehen bekommen ;-)

Und morgen gibt es dann die Stadtthema-Bilder vom Wochenende, 
bevor der Mai schon wieder vorbei ist!

Kommentare:

  1. Auswärts essen tu ich auch gerne, da bleibt dann nämlich die eigene Küche kalt ;) ... aufs Schiff? Wohin? Wir waren ja im letzten Jahr auf dem Schiff und es war sooo schön! Na, dann haste ja jetzt lange Zeit für Deine Vorfreude ... herrlich!

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.