10. April 2014

Sommergarderobe

Ich sortiere ja nun momentan nicht nur Garderobe aus (tausend Dank übrigens, Ihr seid SUPER, dass Ihr mich so beim Platz schaffen unterstützt, auch wenn ich vermutlich das ganze Wochenende lang Umschläge packen werde *g*) - logischerweise muss im Umkehrschluss auch Neues her, schließlich wachsen selbst meine Kinder beständig, wenn auch langsam *g*


Das Kleinchen zum Beispiel braucht dringend neue Sommergarderobe, zum Beispiel in Form eines U-Boot-Jerseykleides, wie ich es hier schon für das liebe Patenkind genäht hatte :-)


Sicherheitshalber wieder gänzlich ohne Ärmel, denn momentan planen wir tatsächlich, unseren Sommerurlaub zur Abwechslung mal wieder im Warmen zu verbringen, wuhooouuuuu....
Und sollten wir uns doch noch kurzfristig umentscheiden - ein Longsleeve drunter geht ja immer ;-)

Kommentare:

  1. Oh! Ist das schön! Ich mag es ja immer sehr schlicht!!!

    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das ist so schlicht und so schöööööööööööööön <3
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal ein schönes Kleid! Ohne Schnickschack und genau in meinen Farben! Gibts das auch in groß?

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. uuuaaah wie schön ist das denn ♥♥♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein super tolles Basic-Kleid, ganz nach meinem Geschmack!
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.