23. April 2014

Die kleine Schwester

... oder doch eher "der kleine Bruder" des Buben von neulich?
Egal. 
Jedenfalls eine Tasche in derselben schönen Form, aber etwa ein Viertel kleiner.


So hat sie ein immer noch großzügiges Handtaschenformat - und die Klappe ist weiter groß genug, um ein üppiges Vintageschätzchen angemessen in Szene zu setzen - diesmal in Form eines alten Küchenvorhangs mit ganz 
zauberhaftem Muster ♥


Unter der Klappe versteckt sich im stabilen Körper aus olivbraunem Canvas wieder ein großes Reißverschlussfach, 
garniert mit Webband und Spitze.


Und auch innen sorgen zwei aufgesetzte Taschen für ausreichend Übersicht.
Derart ordentlich ausgestattet ist das Schätzchen zu seinen Kollegen ins etsy-Regal gewandert, wie ein paar 
andere Täschlein über die Ostertage auch :-)


Ansonsten?
Sind immer noch Ferien und wir genießen sie in vollen Zügen.
Nachdem wir über die Feiertage viel außer Haus waren, haben die Kinder gestern ihr Rumkruschtel-Defizit aufgearbeitet - ich habe sie ungelogen den ganzen Tag nur zum Essen gesehen. Die ganze übrige Zeit waren sie im Kleinchenzimmer offenbar mehr als ausreichend beschäftigt ;-)
Ich habe derweil die Zeit für solch sensationell spannende Dinge wie Küschenschränke räumen genutzt  *gähn* Immerhin hatte ich dabei ein paar brauchbare Nähideen, von denen ich hoffe, dass ich sie dieser Tage noch umsetzen kann....
Einen tollen Ausflug haben wir auch noch gemacht, da warten noch unzählige Fotos.
Mal sehen, vielleicht lenken die mich ja heute abend angemessen vom Fußballgeschehen ab.
Schrecklich, diese Champions League-Endrunden machen mich immer völlig fertig :-p
Immer, aber heute besonders.
Kein gutes Gefühl, gar kein gutes Gefühl *ommmmmmm* 
Ich glaube, ich geh jetzt mal und verwurste ein paar Osterhasen zu einem amtlichen 
Nervennahrungs-Schokopudding!

Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön geworden, zwar kleiner als der große Bube, aber dennoch so schön und mit tollen Details.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. hachz - klasse - ich liebe den buben - einfach eine tolle tasche - auch in kleiner!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Oh der is ja mal retro der Bube *gg* Total klasse !!! Ich finde den Buben auch echt super und so schön geräumig !!!
    LG Vivi

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.