19. März 2014

Rooooooooosa!

Kommen im Moment eigentlich nur Mädchen zur Welt?
In der Kleinen Werkstatt könnte man jedenfalls fast den Eindruck bekommen :-)


Denn es gab es neben dem Wunsch nach einer Hülle für das Vorsorgeheft.....


... zum Beispiel auch den nach einem gepimpten Body:


Den zusammen mit dem Auftrag gleich mitgelieferten Body in Größe 56 zu besticken erwies sich als Ding der Unmöglichkeit, ohne ihn aufzutrennen, deswegen habe ich den schmalen Schriftzug unter den applizierten Buchstaben aufgefreezert. 
Ich bin immer wieder fasziniert, wie toll das auch mit ganz filigranen Buchstaben funktioniert!
Eine wirklich schöne Anleitung dazu findet Ihr übrigens hier bei Caro :-)


Und zu guter Letzt wurde auch noch ein Lätzchen gewünscht.
Auf der einen Seite aus einem sehr hübschen Vintage-Frottee....


... und auf der anderen natürlich auch mit Namen.
Wo ich gerade so schön dabei war ;-)

Und jetzt gehe ich und suche mir den knalligsten Vintagestoff aus dem Regal, den ich finden kann, und nähe eine Tasche! So als Kontrastprogramm....

1 Kommentar:

  1. Da sind also die ganzen kleinen Mädchen!!! Bei uns in der näheren Umgebung kommen nämlich nur Jungs zu Welt!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.