1. März 2014

Mein 365 Tage-Quilt { Februar - Review }

Der Februar ist hier im Haus immer ein Monat der Sonderfaktoren - Mann Geburtstag, Kind Geburtstag, Mann im Skiurlaub, Fasching, endlos - so dass ich wirklich froh bin, mit dem 365 Tage-Projekt noch im Plan zu liegen :-)


Der Stapel an Vorlauf-Quadraten ist zwar, wie im Januar vorhergesagt, ziemlich geschrumpft, aber es läuft und sieht irgendwie schon viel mehr nach Decke aus, oder?


Drei Reihen sind jetzt komplett. Eine kleine Änderung habe ich nochmal vorgenommen, nämlich die Breite von 19 auf 18 Quadrate gekürzt, weil ich jetzt mal versuchen will, in Sechserblöcken zu nähen.


Wobei ich mit der Passgenauigkeit der einzelnen Quadrate eigentlich ganz zufrieden bin, wenn es danach ginge, könnte ich wohl in Reihen weiternähen. Aber ich will mal sehen, ob die Sechseblöcke nicht handlicher sind. Langfristig kommt da ja schon eine enorme Stoffmenge zusammen....


So sieht das ganze jetzt am Stück aus - zwei Monate, das mal sechs, wird eine üppige Decke *vorfreude*
Die aktuellen Zwischenständer der 365-Tage-Quilter findet Ihr sicher wieder hier bei Pinterest!

Euch allen ein schönes Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Das wird ein Prachtstück, wenn da erst mal 365 Quadrate zusammen gekommen sind!! Die ersten Reihen sehen schon super aus. Ich bin gespannt, was für schöne Stöffchen noch dazu kommen. :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Super sieht das aus! Habe meinen auch hier an der Wand befestigt. Tolle Stoffe hast du, bin beeindruckt. Ich freu mich schon so auf das fertige Deckchen:-)... Lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. Www, das wird sicher eine tolle Decke bei den schönen Stoffschätzen!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Decke sieht jetzt schon super aus! Tolle Stoffwahl!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.