21. März 2014

Dem Frühling auf der Spur { Zeig uns Deine Stadt|3 }

"Dem Frühling auf der Spur" ist das Märzthema beim Fotoprojekt der Shootingqueens.
Im letzten März hätte man da vermutlich lange suchen müssen, aber in diesem Jahr stolpert man ja an jeder Ecke über die prachtvollsten Frühlingsboten!
Die Bäume blühen an allen Ecken und Enden, und deswegen kann ich Euch heute auch schon mal ein paar Bilder da lassen, obwohl ich meinen ursprünglichen Plan bis jetzt noch nicht umsetzen konnte.
Aber wer weiß - zehn Tage habe ich ja noch...


Immerhin konnte ich aber meinem Vorsatz treu bleiben, möglichst auch mal andere Ecken von Trier zu zeigen. Diese Bilder hier sind entstanden, als das Kleinchen und ich nachmittags über das Gelände der Waldorfschule spaziert sind. Die Große geht dort in der Nähe zum Leistungsturnen und manchmal stehlen wir uns diese zwei Stunden und machen einfach mal NIX ;-)


Dort gibt es immer was zu sehen!


Das Gelände liegt am Berg und man kann herrlich dort spazieren.
Durch Wiesen und Wald bis in die Stadt und wieder zurück zum Beispiel.


Und es duftet dort genauso gut, wie die Bilder versprechen :-)


Ich genieße dabei die Aussicht und das Kleinchen die vielen Spielgeräte allüberall.
Und auch drinnen hat das Frühlingslicht schon Einzug gehalten!


Mehr Bilder zum Thema "Zeig uns Deine Stadt!" findet Ihr hier bei den Shootingqueens - bis zum Ende des Monats werden es bestimmt noch mehr....

Und hier sind die letzten Streifzüge zum Nachlesen ♥

Kommentare:

  1. Die weißen Blütenwolken sind einfach ein Traum. Schöne Bilder!
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich mag diese waldorfatmosphäre immer noch. gerade bei deinem letzten bild fühlte ich mich fast heimisch, obwohl das nicht meine alte schule war. ach, was wäre das schön, wenn alle schulen so aussehen würden....

    liebe grüße und danke für den backflash,
    jule*

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild finde ich absolut genial - Strickpulli für den Baum :-) Toll!
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.