9. Januar 2014

Wolkig bis heiter

Ich hab ja noch ein paar Weihnachtsgeschenke zu zeigen!
Jetzt kann ich ja ;-)


Zum Beispiel dieses Wolkenkissen nach der wunderbaren Anleitung von Misses Cherry.
Ganz klar mit Selberbehalt-Potenzial - so eins bekomme ich auch noch :-)


Das hier war aber für meine Mama, passend zum Kissen vom letzten Jahr.
Könnte man glatt eine Serie draus werden lassen - die Kinder haben auch schon Begehrlichkeiten angemeldet ;-)

Kommentare:

  1. Oh, wie schick! Gefällt mir außerordentlich gut! Würde auch auf mein Sofa passen :-)

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Stoff, schönes Kissen.
    Lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist wirklich toll. Ich glaube so eins brauch ich auch noch!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.