14. Dezember 2013

Schon verschenkt

Im Dezember haben gleich mehrere Kleinchen-Freundinnen Geburtstag und so war sie in den letzten Tagen 
fleißig in Sachen Partymarathon unterwegs.


Als Geschenk hat sie bei mir Schlampermäppchen in Auftrag gegeben - für jedes einzelne hat sie die Zutaten sorgfältig und mit ernsthaft gerunzelter Stirn in der Kleinen Werkstatt ausgesucht, 
immer abgestimmt auf die entsprechende Freundin ♥

Dazu gab es jeweils einen Satz Buntstifte und für jede ein anderes Kritzelbuch.
Ein typisches Kleinchengeschenk, definitiv - malt sie doch selbst für ihr Leben gerne!

Kommentare:

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.