2. Dezember 2013

Noch eine Kalender-Runde

Diesmal alle in irgendeiner Form schwarz getupft - mir war danach ;-)
Der Pünktchenstoff harmoniert aber auch im Zweifelsfall mit allem....


... egal ob mit Hamburger Äpfeln....


... muckeligen Trutschen....


.... oder tiefenentspannten Katzen *g*


Auch dieser kleine, aber feine Stapel wird wieder nicht den Weg in den Shop finden, denn er ist für den Laden in der Großen Stadt bestimmt.
Sollte jemand von Euch jedoch Interesse an einem Exemplar haben, reicht wie immer eine kurze mail oder eine Info via die Fluchten-Facebookseite :-)

2 Kommentare:

  1. Die sehen ja total schick aus :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Einer schöner als der andere! Du hast einfach einen tollen Geschmack und stellst die Sachen immer so hübsch zusammen!

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.