7. Dezember 2013

Habe ich nicht tolle Blogbesucher hier??

*hachmach*
Die bedanken sich bei MIR, dabei hätte ich allen Grund, mich bei ihnen zu bedanken ♥


Neben den vielen Kommentaren hier auf dem Blog bekomme ich ganz oft auch sehr schöne mails, über die ich mich immer sehr freue. Dass ich aber gleich einen echten Brief bekomme, und den auch noch zusammen mit einem Paket, das kommt auch hier eher selten vor ;-)


Drin fand ich einen Satz ganz wunderbarer, alter Blumenbettwäsche - zusammen mit wirklich herzerwärmenden Zeilen von einer sonst immer "ganz stillen Leserin" :-)
Liebe Britta, Du hast mir eine riesige Vorweihnachtsfreude gemacht und ich freue mich schon wie Bolle darauf, aus dem blumigen Schatz etwas zu zaubern!
Das ein oder andere schwirrt mir schon in Kopf herum ;-)

Euch allen wünsche ich ein ganz gemütliches Adventswochenende - hier zumindest läd das Wetter zum Faulsein geradezu ein. Bevor ich mich dem ergebe, werde ich aber noch schnell den allseits beliebten "Lebkuchen-Kuchen" von Frau Frische Brise in den Ofen schieben.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.