27. Dezember 2013

Best of DIY 2013

Caro hat nach den liebsten DIY-Projekten des vergangenen Jahres gefragt - was für ein 
schöner Abschluss des Bloggerjahres :-)


Ich bin mit dem Nähjahr 2013 überaus zufrieden - es sind tolle Dinge für mich entstanden, für die Familie und auch unzählige schöne Dinge für meine Kunden. Im Rückblick waren der Abschied von dawanda im Februar und der damit verbundene Wechsel zu etsy und facebook sowie die Intensivierung des Verkaufs direkt aus der Kleinen Werkstatt heraus genau die richtige Entscheidung, denn seither bekomme ich viel mehr spannende und individuelle Aufträge, deren Ausführung einfach nur riesigen Spass macht ♥


Mein absolutes Näh-Highlight (neben den vielen Taschen, die mich einfach immer glücklich machen ;-) war übrigens das Pintuck-Kleid, auch wenn der Anlass ein sehr trauriger war.
Für das neue Jahr wünsche ich mir einfach, dass es so bunt und abswechslungsreich weiter geht, denn das Werkeln in der Kleinen Werkstatt ist einfach die Arbeit, die mich voll und ganz erfüllt...

Bei Caro findet Ihr hier noch mehr gesammelte DIY-Werke - und ich?
 Ich verabschiede mich an dieser Stelle mal ganz entspannt bis ins neue Jahr...
Kommt gut rüber! :-)

Kommentare:

  1. ....irgendwie cool.....ich kann mich quasi an jedes Foto erinnern!!
    Nachhaltig in Erinnerung ist mir das wunderschöne schwarze Pintuck-Kleid geblieben.....auch wenn der Anlass leider nicht so schön war.....
    Alles Liebe für 2014
    ♥lichst
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja Wahnsinn, was man in einem Jahr so herstellt, tolle Sache, so ein Jahresrückblick!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du geschaffen, wow!

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht man erstmal auf einen Blick wieviele wunderschöne Projekte man geschaffen hat! Tolle Sachen hast Du gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. So schön ! Ich könnte mich gar nicht entscheiden ,muss ich ja auch zum Glück nicht! Bin auf 2014 gespannt!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ja wirklich schöne Dinge hast du da geschaffen in diesem Jahr. Und das Kleid bewundere ich auch sehr. Wie hast du es geschafft deinen Verkauf Aus deiner kleinen Werkstatt heraus zu intensivieren? Magst du darauf antworten?
    Auch für 2014 Wünsche ich dir viele schöne neue Projekte.

    Lieben Gruss Claude

    AntwortenLöschen
  7. oh , du hast so schöne Sachen in diesem Jahr hergestellt und da ich das erste Mal bei dir zu Besuch bin, habe ich dann natürlich auch den Anlass für dein wunderschönes Kleid erlesen.
    Ich finde, damit hast du eine wunderbare Erinnerung an deine Oma geschaffen und ihr die Ehre erwiesen, die von ihr erworbenen Kenntnisse einzusetzen.
    Auch sonst hast du sooo schöne Dinge gezeigt, ich komm jetzt mal öfter vorbei.:-)
    LG und dir ein glückliches, neues Jahr,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du in dem Jahr gemacht! Toll, das es für dich so gut läuft!!
    Das schwarze Kleid ist mir auch direkt ins Auge gefallen...total toll...!! Auch wenn der Anlass dafür etwas traurig ist...
    LG und weiterhin so viel Erfolg auch in 2014
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sachen, allesamt, aber der Bär auf dem ersten Foto ist der Knaller und ich bin restlos begeistert, wiiieeee niedlich !!!!
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Ich lese deine Blog fast täglich und so war es schön all die bekannten Dinge des letzten Jahres zusammen zu sehen. Ich freue mich schon darauf im nächsten Jahr bei einem leckeren Käffchen meine Pause vom Büroalltag wieder in deinem Blog zu verbringen.

    Wünsche Dir einen guten Rutsch
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. wunderwunderschöne Sachen ♥ es ist eine wahre Freude, sie alle in Ruhe anzuschauen :o)
    beinahe sträflich, dass ich bisher keine eingetragener Leser bei dir bin! dies wird augenblicklich geändert! So! *g*
    und nun, wünsche ich dir ein gesundes glückliches und kreatives 2014!
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  12. wahhhh so schöne teilchen- und zum teil sooooo schön retro : i love !!!!

    einen guten rutsch und liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  13. Wieder soviele schöne Sachen... :o)
    Schau' mal bei mir vorbei, es geht um dich... http://stoff-elfchen.blogspot.com/2013/12/ein-post-fur-jemanden-ganz-spezielles.html
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in ein gesundes, tolles Jahr 2014!
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  14. wow, tolle sachen hast du gemacht, ich liebe deine retro stöffchen :-)
    alles liebe für 2014 wünsche ich dir
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  15. Dein Jahresrückblick ist klasse. Bei den Fotos ist mir sofort das Pintuck-Kleid ins Auge gesprungen (ohne dass ich den Namen kannte) und die Tasche dadrüber, zu der ich auch noch deinen Post finden werde .... :o)))
    Das Kleid ist wahrhaftig ein Highlight!!!

    GlG
    Helga

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.