1. Dezember 2013

Advent, Advent

Hurra, meine ganz persönliche Gemütlichkeitszeit 
hat begonnen ♥


Wie in den letzten Jahren werden wir wieder so wenig wie möglich auf die Agenda nehmen und stattdessen viel Zeit mit Kerzen, Decken und Plätzchen verbringen.
Die Weihnachtsgeschenke sind alle besorgt, Material für Weihnachtskarten und das obligatorische Weihnachtsgebäck liegt bereit und am Freitag geht auch meine Näherei in die alljährliche Winterpause.
Dann stehen nur noch ein paar kleine Weihnachtsnähereien auf dem Plan und ich habe mir auch vorgenommen, dieses Jahr die Farbenmix-Adventskalendertasche mitzunähen.
Ich habe sie mir nämlich angeschaut und hatte sofort die passenden Stoffe im Kopf ;-)
Mal schauen, wie weit ich komme!

Euch allen wünsche ich einen ganz entspannten Start in den Advent!

Kommentare:

  1. Das hört sich sehr entspannt an. Super!
    Hab eine schöne, gemütliche Zeit.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben eine schöne stimmungsvolle Adventszeit! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. So muss es sein, das Jahr langsam ausklingen lassen ohne viel Stress - wenn möglich.
    Ich wünsche Dir eine entspannte und schöne Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du bist ja total gut vorbereitet ... wünsche Euch eine gemütliche besinnliche Weihnachtszeit.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.