9. November 2013

Schlechtwetterbeschäftigung


Muss ja auch mal sein....


Jetzt ist das Kleinchen gerettet, denn unsere jüngste Tochter ohne Stifte - das geht gar nicht.
Dann verhungert die. "Ehrlich, Mami, innerlich!"
Und das wollen wir ja nun nicht ;-)

Ich habe mir derweil das i.Pad und ein Knäuel Wolle geschnappt und häkle geruhsam ein bißchen vor mich hin. Voll experimentell, für meine Verhältnisse! Mal schauen, ob meine RUMS-Pläne für nächste Woche aufgehen.....

Ansonsten hat der Briefemann eben noch zwei heißersehnte Bücher voller Inspirationen und Vintage-Schätzchen gebracht und im Ofen backt ein wunderbarer Holsteiner Apfelkuchen à la Julia vor sich hin - einem gemütlichen Wochenende steht also nichts mehr im Wege :-)

Ich wünsche Euch ein wunderbares ebensolches ♥

4 Kommentare:

  1. Das klingt ja richtig, richtig gemütlich. Genießt es!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach purer Entspannung an. Viel Spaß dabei.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich einfach Mal so ein wunderbares restliches Wochenende

    Lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Sohn spitzt auch gerade fleissig... Und ich putze Küche, Bad und Flur... Naja, mit Pause am Laptop :D

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.