30. November 2013

Rückblick [11/13]



*gelesen* "Volltreffer", "Die Stadtbienen - eine Großstatdt-Imkerin erzählt" und ein paar Reiseberichte. Langsam muss eine Urlaubsentscheidung her ;-)
*gesungen* tatsächlich schon Weihnachtslieder. Das liegt daran, dass die Große ständig welche als Klavier-Hausaufgabe auf hat ;-)
*gehört* "Royals" von Lorde - meine Güte, was für ein Ohrwurm!
*gesehen* "Wembley - Football is coming hoam" - so schöne Erinnerungen...
*getrunken* frischgepressten Orangensaft
*gegessen* die ersten Plätzchen
*gekocht* egal, Hauptsache WARM
*gefreut* über sehr angenehme Gespräche am Elternsprechtag
*geknipst* schöne Ecken in der Großen Stadt
*gelacht* mit dem Gatten
*geärgert* mehr als erträglich ist, eigentlich
*genäht*eine halbe Valeska für mich. Der Rest folgt hoffentlich im Dezember!
*gekauft* Material für die diesjährigen Weihnachtskarten und ganz schön viel Wolle
*gespielt* Memory. Hoffnungslos :-p
*gefeiert* das Leben
*gefühlt* Trauer, Anspannung, Hoffnung und unbeschreibliche Erleichterung

Mehr Rückblicke gibt es wie immer hier beim Schäfchen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.