13. November 2013

Hin und her und her und hin

Wir Ihr seht, schraube ich gerade ganz massiv an meinem Bloglayout herum.
Schuld daran sind eigentlich Julia und Frau... äh... Mutti zu gleichen Teilen - die eine, weil sie sich für ihre Probenähseite einen Blogbanner von mir wünschte und die andere, weil sie im November immer dazu aufruft,
mehr Farbe in den Tag zu bringen ;-)


Eigentlich bin ich ja kein großer Freund von Veränderungen und hänge mit viel Herzblut an meinem grauen Layout, aber das hier probieren wir jetzt einfach mal. Wer heute morgen hier war, wird auch gesehen haben, dass da schon mal viel mehr Grün geleuchtet hat als jetzt - aber das war dann doch irgendwie zuviel Farbe auf einmal. 
Man soll sich ja nicht überfordern *g*

Das grobe Gerüst steht jetzt zumindest, mit den Feinheiten werde ich mich dann nach und nach in den nächsten Tagen auseinandersetzen... 
Man hat ja sonst nix zu tun, so mitten im Weihnachtsgeschäft ;-)

Und, was sagt Ihr?
Danke jedenfalls an Julia und Frau Mutti für den Schubser, ein bißchen Druck hat schließlich noch nie geschadet!

Kommentare:

  1. Ich bin eigentlich eine stille Leserin, aber jetzt möchte ich meinen Senf dazu abgeben: ich finde es toll! Sieht super frisch aus und hat mich gleich angesprochen.
    Lieben Gruss, Mirakulixa

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.