4. November 2013

Die Tanten-Tasche

Als wir neulich in Berlin waren (Neulich!? Im Ernst jetzt? Es kommt mir vor, als seien Jahre vergangen ;-), musste unsere Neu-Gymnasiastin hier zuhause bei Oma und Opa bleiben. Schule geht schließlich vor. Das Kleinchen aber, das wollte selbst in die Ferne reisen, statt der großen Schwester Händchen zu halten!


Völlig selbstverständlich hat sie sich in Frankfurt bei der Tantenfamilie einquartiert, ohne Mama-Papa-Schwester, so als würde sie das seit fünf Jahren regelmäßig jeden Monat tun ;-) 
Sie muss einen Mordsspass dort gehabt haben und wir wussten sie bestens versorgt - Grund genug, die liebste Schwägerin ein wenig zu belohnen ♥


Am Wochenende ist sie dann auch endlich mal fertig geworden, die Tanten-Tasche.
Die Große hat den Stoff ausgesucht, das Kleinchen den Schnitt (er ist von elisanna *klick* und ich finde ihn ganz wunderbar!) und die Ausführung oblag dann doch mir.... Jetzt müssen wir nur noch ausknobeln, ob wir ein Päckchen packen oder einfach warten, bis wir uns mal wieder sehen? Ich hoffe, diese Entscheidung geht dann ein bißchen schneller als die zur Entstehung der Tasche ;-)

Kommentare:

  1. Ein Traum von einer Tasche!!
    Ganz wunderbar geworden. Die Farben sind einfach toll!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff gefällt mir ganz wunderbar! Süß, dass du im Innenleben den Zierstich in Pink gewählt hast. Ich hoffe der Schwägerin gefällt die Tasche so gut wie mir ;-)

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Tasche ist aber schön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. ganz ganz toll! ich mag diese farben...einfach nur schön!

    liebe grüße, ♥, doro

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Tasche super! Besser als die ganzen überladenen, pinken, komischen Handtaschen.
    Schön viel Platz und eher der "oldschool" Stil, super!
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    xoxo Phillip from www.goodmorgan.de

    AntwortenLöschen
  6. Wäre ich jetzt nur die Tante!

    LG Ina

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.