28. November 2013

Der erste Teil vom hoffnungsgrünen Set { RUMS }

... ist pünktlich zum heutigen RUMS-Tag fertig geworden, nur an den Fotos magelt(e) es noch.
Ich habe es für heute aber aufgegeben, auf Sonne und einen willigen Fotografen zu warten, 
muss halt so gehen ;-)


Eine Mütze für mich stand endlich mal auf dem abendlichen Plan - Mützen sind beinahe das einzige, was ich am Winter mag, denn dann kann ich das nervige Haarewaschen und Aufhübschen auch auf die Zeit nach der morgendlichen Kinderverteilrunde schieben *g*


Ein Beanie musste es aber sein, 
denn alle anderen Mützen sehen an mir extrem blöd aus....
Da kann ich auch gleich mit Badekappe gehen :-p


Auch dieses Modell ist aus dem 7-Sachen-ebook von allerlieblichst und war, trotz der beanietypischen Überlänge, erstaunlich schnell gehäkelt.
Die Wolle ist wieder Lana Grossa Bingo, ganz weiches Merino, allerdings diesmal "Bingo Print" mit einem wirklich schönen Farbverlauf.


Die Mütze wandert jetzt in den großen RUMS-Pool und bis nächste Woche habe ich dann eventuell und vielleicht auch fertig, was jetzt noch fehlt: 
ein passender Loop ;-)

Kommentare:

  1. WOW! Die Farbe ist total der Hit und ich bin schwer begeistert von Deinem Beanie Modell! Ganz, ganz toll ist die Mütze geworden! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. dieser farbverlauf ist einfach klasse. deine mütze sieht umwerfend aus.

    liebe grüße, ♥, doro

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mütze sieht echt toll aus. Ich liebe Beanies auch total. Am besten gefällt mir der Farbverlauf! Auf den ersten Blick dachte ich, dass du mit verschiedenen Wollfarbtönen gearbeitet hast ;)
    Liebe Grüße - anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die sieht toll aus deine Mütze, tolle Farbe. Bin gespannt auf den Loop.
    LG, FrauAlberta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Mütze! Und deinem guten Grund, Mützen zu mögen kann ich nur zustimmen! :o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Schaust Super aus, ich mag das Grün im Farbverlauf!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. oh,die ist toll!!Hm..ich bin ja auch nicht so der Mützentyp…Badekappen-Aussehen..hihi..das triffst wohl;) aber vielleicht wäre die mal was für mich?? Und die Wolle dazu ist auch echt klasse!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ♥ WooooOooOoOoOOoooOooooW ♥ ...kreiiiiiiiiiiisch....so mega klasse deine mützöööööööööööö ♥
    ggggggggglg jessi :)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.