31. Oktober 2013

Rückblick [10/13]



*gelesen* "Hier kann man gut sitzen: Geschichten aus dem Schwarzwald", "Echt easy, Frau Freitag! Das Allerneueste aus dem Schulalltag", "5 Tage Liebe" und gefühlte hundert Leseproben. Mal schauen, was es davon in den nächsten Wochen auf den Reader schafft...
*gesungen* Herbstlieder.
*gehört* das neue Programm von Michi Mittermeier während des Nähens
*gesehen* Stuttgart und um Stuttgart herum
*getrunken* Tee. Eindeutiges Indiz dafür, dass es Herbst ist
*gegessen* diverse Apfelkuchen mit Äpfeln aus dem Garten
*gekocht* ausnahmsweise mal ganz viel nach Rezept. Also neues ;-)
*gefreut* über die Herbstferien und dass meine Große so einen schönen Freundinnen-Ausflug nach Frankreich genießen durfte
*geknipst* Tübingen ♥
*gelacht* mit meinen Kindern
*geärgert* dass mein Rücken Bewegung braucht, aber selbst im Moment ständig dafür sorgt, dass ich diese Bewegung nicht kriege.
*genäht* für's Weihnachtsgeschäft. Schön eins nach dem anderen.
*gekauft* die ersten Weihnachtsgeschenke
*gespielt* Kinder-Kniffel
*gefeiert* ein paar schmerzfreie Tage
*gefühlt* latentes Verzagen

Mehr Rückblicke gibt es wie immer beim Schäfchen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.