9. September 2013

Was für ein Glück

... dass heute der Kindergarten geschlossen ist, so musste ich wenigstens nur ein Kind
zum Aufstehen motivieren.


Als wir am Donnerstag abend losgefahren sind, war hier Hochsommer mit 35 Grad.
Als ich heute morgen dann zum ersten Mal seit unserer Rückkehr rausgeschaut habe, war es kalt, grau und nass. 
Herbst *humpf*
Das habe ich so nicht bestellt und kämpfe noch ein wenig mit meiner Motivation.....

Aber das Wochenende war toll, auf der Fluchtenseite hier habe ich ja schon das ein oder andere Bildchen gezeigt. Mal schauen, was die Kamerabilder noch so hergeben!


Vorher ruft heute aber noch die Kleine Werkstatt, denn über das Wochenende haben sich doch ein paar Aufträge angesammelt.


Der hier ist schon ein wenig älter, und ich habe ein wohlgehütetes Stoffschätzchen dafür angeschnitten ;-)

Ich wünsche Euch einen geruhsamen Start in die Woche!

1 Kommentar:

  1. Hier heute auch, passend zum ersten "richtigen" Schultag des Großen, Regen ohne Ende. Und ich muss mich erst mal an das frühe Aufstehen gewöhnen, und das Bus fahren und überhaupt. Das Kind hat heute morgen um 6.50 Uhr das Haus verlassen...seufz.
    GLG, Liane :)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.