30. September 2013

Rückblick [09/13] und eine ganz spontane Verlosung :-)

Heute mittag auf dem Heimweg (bzw. während ich vor der Musikschule auf das Kleinchen wartete, ich bin ja nicht lebensmüde ;-) habe ich ganz spontan eine klitzekleine Verlosung auf der Fluchten-Facebookseite online gestellt.


Sollte also jemand von Euch Interesse an einer brandneuen, wirklich hübschen Mollie Makes-Weihnachtsedition habe, der folge mir unauffällig *klick*
Einfach liken, kommentieren und schon seid Ihr drin im Lostopf ♥

Und dann ist ja auch schon wieder Ultimo, Rückblickzeit!


*gelesen* "Aufgebügelt", das Neue von Susanne Fröhlich, "Helmut Schmidt - der letzte Raucher. Ein Portrait" und "Industriepampe: Wie die Kunstprodukte unser Körpergefühl blenden". Lässt mich nicht los, das Thema.
*gesungen* "Roar" von Katy Perry ist ein ganz schöner Ohrwurm :-P
*gehört* langsam immer weniger schiefe Blockflötentöne
*gesehen* Berlin
*getrunken* Aber auch so gar nichts Spektakuläres. Wasser, Wasser, Wasser.
*gegessen* in Berlin - ganz lecker Thailändisch mit Frau Possum
*gekocht* die erste Kürbissuppe des Herbstes
*gefreut* über das schöne Wetter in den letzten beiden Wochen
*geknipst* ein mit dem Kindergarten pilgerndes Kleinchen
*gelacht* auch über das Kleinchen(!), das neulich beim Abendbrot den Mund aufmachte und völlig zusammenhanglos hervorsprudelte "Wenn man einen Bruch durch einen anderen dividiert, wird mit dem Kehrwert multipliziert!" *gacker* Sie lernt zwar auch nebenbei die Französischvokabeln der Großen mit, wenn ich abfrage, aber DAS hatte selbst die noch nicht in der Schule... Ich habe aber noch nicht rausgefunden, von welcher CD diese Weisheit stammt ;-)
*geärgert* dass es immer wieder Menschen gibt, die meinen, sie könnten völlig hemmungslos über meine Zeit verfügen, weil ich "ja zuhause" bin. Dass ich da aber ARBEITE, will ganz offensichtlich nicht in alle Köpfe.
*genäht* ganz schön viele Taschen *freu*
*gekauft* eine neue Windschutzscheibe, weil die "alte" (haha) plötzlich ein riesiger Riss zierte
*gespielt* Kniffel
*gefeiert* einen schönen Kleinchen-Geburtstag
*gefühlt* latente Ferienreife. Noch zweimal schlafen :-)

Mehr Rückblicke gibt es wie immer beim Schäfchen :-)

Kommentare:

  1. Oh ich bin nicht bei Facebook, vielleicht weitest Du den Lostopf ja auch auf Deine Blogleser aus.... dann würde ich auch gleich in den Lostopf hopsen wollen.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Ha, wie cool! Da kann das Kleinchen ja beizeiten mal ihre Lehrer mit beeindrucken ;-)

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. *wegschmeiss* da fällt mir wieder das eineinhalbjährige paulakind ein welches irgendwo das wort STEUERVORTEIL aufschnappte und dieses wochenlang überall freudestrahlend verkündete ..... vlg katja

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.