23. September 2013

Herbstzeit

... ist Schalzeit :-)


Den Anfang macht diesmal ein gedoppeltes Tuch nach Kundenwunsch, schön schwarz-weiß und mit kleiner Borte.


Und nun setze ich mich mal an die etwas bunteren Fransenschals!
Zeit wird's....

Kommentare:

  1. Hey,

    der Schal ist wunderschön *auch haben wollen* Der ist genau mein Fall !! Da freut sich bestimmt deine Kundin ;o)

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus! Die Kombi ist schön. Die muss ich mir merken :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Super! Die Kombination der beiden Stoffe ist echt klasse!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick! Ich hab ihn heute in original gesehen ;-) besonders die kuschelige Innenseite ist schön!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.