20. August 2013

Schnelle Tasche


Julia aka Lillesol & Pelle hat mal wieder ihre Probenäh-Mädels zusammengetrommelt, denn es gab auch über den Sommer etwas zu tun ;-)


Zum Beispiel das Werkeln an der Basic-Bag, die es in drei verschiedenen Größen gibt. 
Dieses hier ist die mittlere und sie ist wirklich blitzschnell genäht, ein echtes Anfänger-Teil!


Aber trotzdem mit Reißverschluss und ganz viel Platz :-)


Ich habe dafür endlich mal den tollen Siebzigerjahre-Frottee angeschnitten, den ich neulich in dem Wundertüten-Stoffpaket entdeckt hatte. Kombiniert mit Pünktchen und Blümchen.
Sommer, aber irgendwie auch schon ein bißchen Herbst. 
Wie das Wetter momentan :-p


Die Basic Bag in drei Größen gibt es ab sofort zum Einführungspreis bei Julia im Shop!
Die kleinste macht sich ohne Henkel übrigens auch wunderbar als Kosmetikbeutel.

Vielen Dank, dass ich Probenähen durfte ♥

1 Kommentar:

  1. Das Stöffchen ist ja der Hammer...und das findet man einfach in einem Wundertüten-Paket...ist ja genial...! Die Tasche ist natürlich auch ganz schmucke geworden...diese Grösse muss ich auch noch mal ausprobieren...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.