31. August 2013

Rückblick [08/13]



*gelesen* "Bonjour la France - Ein Jahr in Paris", das neue Buch von Stefan Ulrich, auf das ich schon seit Wochen ungeduldig gewartet habe :-) "Home Made - natürlich Hausgemacht", eigentlich ein Kochbuch, in dem es sich aber auch herrlich schmökern lässt. "Zwischen den Decks - ein Schiffstagebuch" und jetzt gerade "Gang nach Canossa" - bis Buxtehude bin ich schon gekommen *winkewinkeKatja*
*gesungen* "People help the people" von Birdy. Das hat ein Mädel aus der 10. Klasse bei der Einschulung für die neuen Fünftklässler gesungen und seither geht es mir nicht mehr aus dem Kopf.
*gehört* Meeresrauschen
*gesehen* Holland
*getrunken* diverse Caro-Latte
*gegessen* Mirabellen :-) Definitiv mein absolutes Lieblingsobst! Vielleicht, weil es das so selten gibt...
*gekocht* viel Gartengemüse als Wintervorrat, vor allem in Form von Suppen
*gefreut* über 40 gelaufene Kilometer, yeah! Nimm das, Schweinehund!
*geknipst* ganz viel wunderbares Sommerwetter
*gelacht* endlich mal wieder mit der Lieblingsfreundin ♥
*geärgert* dass es morgens schon wieder dunkel ist, wenn ich aufstehe
*genäht* auch mal wieder was. Heute zum Beispiel DAS.
*gekauft* bergeweise Schulmaterial
*gespielt* draußen
*gefeiert* den ersten Gymnasiumstag der Großen
*gefühlt* Erleichterung und Zuversicht


Mehr Rückblicke gibt es wie immer beim Schäfchen :-)

1 Kommentar:

  1. Bergeweise Schulmaterial ... das kommt mir bekannt vor und der Wechsel aufs Gymmi ist schon was Besonderes. Da war deine Große bestimmt aufgeregt! :-)

    Meine haben den auch vollzogen, sogar zweimal, einmal rauf und einmal wieder runter! ;-)

    Ich bewundere dich übrigens für deinen Kampfgeist, mein Schweinehund zieht mich immer mit zugegeben geringer Gegenwehr auf die Couch!

    Danke für den Einblick in deinen August,

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.