16. August 2013

Flohmarktfund { Upcycling }

Schon vor einer Weile ist mir dieses Körbchen hier über den Weg gelaufen und allein wegen des schönen Wachstuches konnte ich es auf keinen Fall stehe lassen - zur Not hätte ich halt einen Geldbeutel daraus genäht ;-)


Da aber auch unsere Samstags- und Ferienbrötchen durchaus mal ein feineres Zuhause gebrauchen konnten, habe ich dann doch das Wachstuch vom Korb getrennt (und es bei der Gelegenheit einer gründlichen Reinigung unterzogen, die sich aber als völlig überflüssig herausstellte, weil es wirklich blitzsauber war *lob*)...


... und dem siebzigerjahrebraunen Körbchen dann mit der Spühdose einen neuen, weißen 
Anstrich verpasst :-)


So sommerlich aufgefrischt fügt es sich ganz wunderbar in unsere Küche ein, 
auch wenn mal keine Brötchen darin liegen.


Und die roten Birnchen strahlen jetzt irgendwie auch viel mehr, oder?

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende ♥
Wir werden die letzten beiden freien Tage in vollen Zügen genießen, bevor uns am Montag dann der Alltag entgültig wiederhaben wird....

Kommentare:

  1. Oh wie schön, das ist ja toll :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!
    Und diese Brötchen... ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hach süß - ich liebe solche Flohmarktfunde. Und mein kleiner Sohnemann ist auch schon so einer ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch geworden!
    Oh, bei Euch ist es Montag soweit!? Wie spannend! Hier ist nun die erste prall mit Neuem gefüllte Woche rum und das Fräulein Tochter findet es immer noch toll :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sommerfrisch und lecker sieht das aus!! Richtig schöööön!!!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut so toll aus - die weiße Farbe passt perfekt!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.