24. Juli 2013

Wieder da :-)

Vier Länder haben wir besucht, vier Wahnsinnstädte und ganz viel Meer - 
kein Wunder, dass die Zeit nur so geflogen ist! 
Und wie fein, dass uns das Top-Urlaubswetter hier zuhause den Übergang in den (Ferien-)Alltag nicht allzu krass empfinden lässt ;-)


So viel haben wir gesehen, dass ich überhaupt nicht weiß, wie ich das alles zeigen soll, ohne das Blog mit mehreren 1000 Fotos zu tapezieren. 
Was für ein Glück, dass man bei diesem Wetter bis tief in die Nacht draußen sitzen, Bilder sortieren und in Erinnerungen schwelgen kann....

Wir haben uns nochmal der schon hier erprobten Schiffsvariante bedient, um uns diesmal ausnahmsweise nicht Richtung Südwesten, sondern ganz im Gegenteil mal in den Nordosten Europas zu bewegen. 


Ein Bild von jeder Stadt habe ich schon rausgefischt.
Und, wo waren wir? :-)

Ich freue mich schon darauf, ein bißchen zu erzählen.
Jetzt allerdings stürze ich mich erst mal weiter auf den Wäscheberg, bevor es wieder zu heiß dazu wird....

Kommentare:

  1. Ich weiß es, ich weiß es :-)) nur nicht die Reihenfolge anhand der Bilder.. ;-)
    St. Petersburg, Tallin, Helsinki, Stockholm

    Ich bin schon sooo gespannt auf Deinen Reisebericht, vor allem, weil das Ecken in Europa sind, die ich so gar nicht kenne.

    Schön, dass Du wieder da bist :-*

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist! Ich freue mich auch schon auf eine Bilderflut (dürfen gerne ein paar mehr sein *g*) und Reiseberichte.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt auf deinen Bericht. Das ist genau die Route, die uns für einen der nächsten Urlaube vorschwebt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. oh, das klingt spannend... bitte bald mehr!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder machen sehr neugierig! Das erste hat mich gleich an eine kleine russich-orthodoxe Kirche erinnert, die in Dresden auf meinem Weg vom Wohnheim zur Uni lag. :-)

    Viele Grüße und weiter schöne Ferien,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.