11. Juli 2013

Sommerpause

So, nachdem ich dem Shop ja schon seit letztem Wochenende frei gegeben habe, 
ist nun das Blog an der Reihe :-)


Süßes Nichtstun.
Die Nase in die Sonne stecken.
Wind um die Ohren wehen lassen.
Kinderkuscheln.
Bücher inhalieren.
Familienzeit.

Ich freue mich wie Bolle darauf und wünsche Euch wunderbare Julitage ♥

Kommentare:

  1. Ich wünsch Euch ganz tolle Ferien und bin auf anschließende Fotos sehr gespannt. Wir müssen noch eine Weile warten, und besteigen dann den Flieger, wenn sie bei Euch wieder die Schulbank drücken. Bis bald! :), Nane

    AntwortenLöschen
  2. Macht's Euch schön! Wir wünschen Euch ganz wunderbare Ferien!

    GglG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Euch einen ganz tollen Urlaub mit bombastischem Wetter!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche einen gaanz erholsamen und schönen Urlaub, auf das du danach wieder voller Elan bist.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir mit deinen Lieben schöne Ferienzeiten, Erholung, Inspiration und alles, was das Leben schön macht! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir ganz entspannte Ferien! Wir müssen hier leider noch bis Ende des Monats warten....
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Ferien euch!! Genieß' die Ruhe!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.