31. Juli 2013

Rückblick [07/13]



*gelesen* Der Biographienreigen ist ungebrochen: "Geschenkte Wurzeln", "Mit einem Bein im Knast: Mein Versuch, ein Jahr lang gesetzestreu zu leben", "Fräulein Jacobs funktioniert nicht" und "Pep Guardiola - die Biographie". Und wie immer den Kinder-SPIEGEL der Großen - wenn der im Briefkasten liegt, freue ich mich fast so wie sie ;-)
*gesungen* immer noch "Draußen vor der Tür" von den Toten Hosen
*gehört* nachts die Grillen in der Wiese neben dem Haus
*gesehen* vier europäische Hauptstädte
*getrunken* viel Wasser und nur eine Cola
*gegessen* viel Gegrilltes. Und immer noch viel weniger Zucker, Weizen und Fleisch *freu*
*gekocht* Marmelade - Kirsch und Pflaume-Pfirsisch
*gefreut* dass ich im Juli regelmäßig gelaufen bin
*geknipst* den letzten Grundschultag der Großen
*gelacht* im Urlaub
*geärgert* über die ersten zwei Plastiktüten des Jahres, die ich mir habe andrehen lassen (müssen)
*genäht* seit drei Wochen gar nichts mehr und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Die Kleine Werkstatt ist komplett ausgeräumt und gerade eben habe ich sie gestrichen. Feine Mittwochabend-Beschäftigung :-P
*gekauft* Schulbücher und Möbel für die Kleine Werkstatt, die im Moment eine riesige, furchterregende Baustelle ist.
*gespielt* nix
*gefeiert* den Sommer
*gefühlt* Optimismus und Urlaubsentspannung

Mehr Rückblicke gibt es wie immer beim Schäfchen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.