10. Juli 2013

Kleine Ferien-Näherei ♥

Den Shop und die Auftragsnäherei habe ich pünktlich mit dem Ferienbeginn in die Sommerpause geschickt. Aber da momentan so tolles Wetter ist und die Kinder ständig im Garten herumspringen (in unserem oder einem anderen ;-) und nur wenig mütterlichen Beistand einfordern, bleibt noch genügend Zeit, um wunderbare Dinge zu nähen....


Zum Beispiel ein neues Etui für mein Apfelschätzchen :-)


Da passt nämlich nicht nur das Handy rein, sondern auch noch das Geld und die ein oder andere Karte - perfekt für die Urlaubskasse, oder?


Das dazugehörige ebook ist von Fräulein Emma und ich musste es auf der Stelle haben, als ich es dieser Tage in der ebookeria entdeckte!
Einfach genäht ist es obendrein, auch wenn ich das nach dem ersten Durchlesen der Anleitung wirklich nicht erwartet hätte. Fragezeichen über Fragezeichen...
 Aber manchmal hilft es eben doch, sich einfach Schritt für Schritt vorzuarbeiten und am Ende festzustellen, dass eigentlich doch alles ganz logisch war *g*

Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll und sieht super praktisch aus! Perfekt, wenn man mal nur kurz zum Bäcker will oder so. ;-) Gefällt mir echt gut!!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch - dann genieß mal weiterhin die Ferien.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist hübsch! Und dieser Kleeblatt-Stoff ist ja zum verlieben ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. so schon geworden! und äußerst praktisch!

    AntwortenLöschen
  6. Deine "Herausforderung" ist doch bestens gelungen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die ist aber wirklich hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  8. total schön ist der!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön.
    Blog gelesen -> E-Book bestellt -> morgen geht es los.
    Ich auch haben will :-).

    LG, Anke

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.