3. Juli 2013

Ein hartes Stück Arbeit

... war diese Verpackung für das gelbe Kinder-Untersuchungsheft.


Nicht grundsätzlich natürlich, sondern mehr so im Detail ;-)


Bevor der Traktor nämlich ordnungsgemäß dort landete, wo er hin sollte, hat mich die Diva zweimal schwer verarxxt und jeweils einen feinen Versatz in die Stickerei eingebaut. Warum, weiß ich beim besten Willen nicht, denn sie hat es weder vorher noch danach jemals wieder getan.....

Ansonsten?
Bin ich gerade ein wenig ange....äh, -säuert, weil es nämlich heute ausgerechnet schon seit dem Aufstehen Bindfäden regnet. Ach was, es schifft wie aus Eimern! Heute. Nur heute. Bis gestern hatten wir sehr ordentliches Wetter und ab morgen soll es sogar zunehmend hochsommerlich werden. Aber heute sind meine beiden Kinder unabhängig voneinander den ganzen Tag auf Tour. Grünes Klassenzimmer die eine und Stadtführung die andere. Und es schifft....wie gesagt :(
Unfair!

*edit*
Und streichen wir "beide Kinder", denn die Kindergartenfraktion haben wir eben notfallmäßig wieder von den Höhen der Großen Stadt eingesammelt, die waren nämlich zur Halbzeit schon nass bis auf die Haut... Aber das Kleinchen war trotzdem extrem begeistert, ist sie doch unsere Familienbiologin und an allem, was wächst, grünt oder sich bewegt - egal ob mit Beinen und wie vielen oder auch ohne - hochgradig interessiert ;-)
Jetzt schläft sie - definitiv das Beste, was man bei solch einem Wetter tun kann....

Kommentare:

  1. Liebe Frau Fluchten,
    bei uns schifft es schon mehr oder weniger seit Tagen. Heute erst ab 16.00 Uhr, dafür war es vorher so unangenehm drückend, das ich mit Migräne danieder lag!!
    Trotzdem ist natürlich ein Ausflug bei Regen vieles aber nicht schön.
    Ich wünsche Dir sonnige Tage.
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Genau - Ausgerechnet heute!!!! Hier heute Schließtag im Kindergarten und bis zum späten Nachmittag keine Chance, einen Fuß vor die Tür zu setzen. Unfair ist das, jawohl!!!
    Ich setze dafür jetzt alle Hoffnungen auf das Sommerwochenende. Ich bin sehr gespannt!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, manchmal sind die Stickies eben Zicken. Aber die U-Heft Hülle ist super geworden.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.