8. Juli 2013

Ein Abfallprodukt

... ist diese Emma für's Kleinchen eigentlich, denn ich habe sie nur hinterhergeschoben, weil ich aus Versehen bei der ersten auch ein Vorderteil aus dem Äpfelchenstoff zugeschnitten hatte.


Kann man ja nicht verkommen lassen ;-)
Diesmal mit Bündchen am Arm statt Spitzengummi, sonst alles wie gehabt.


Und da Stillstehen am ersten Ferientag, und noch dazu bei Bombenwetter, natürlich völlig unmöglich ist, muss es das gewesen sein für heute*g*

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die Woche ♥

Kommentare:

  1. Aber ganz schön schönen Abfall habt ihr da ;) und still stehen wird völlig überbewertet...
    Tolles Shirt und tolle Bilder!

    VLG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die würde ich dem Kleinchen umgehend mopsen :D
    Nur leider pass´ ich da nicht rein...

    Liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. hihi, das sieht nicht grad wie ein Abfallprodukt aus! Sehr, sehr schön. Da muss ich gleich mal schauen, ob ich mir Emma nicht auch noch zulege. LG und Frohes Schaffen! Henrike

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, das würde ich auch tragen. Mal sehen, vielleicht komm ich noch dazu mir Emma zu bestellen und eins anzufertigen.
    Liebe Grüße und schöne Ferien :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum von Abfall!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Emmas klasse!
    Mir hat die erste Kombi schon so gut gefallen, dass ich mir nun das Schnittmuster - allerdings Frau Emma - besorgt habe.
    Die Stoffkombi ist zuckersüß.

    LG
    Bonnie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein sehr gelungenes "Abfallprodukt"! ;)

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  9. Oha, da bin ich jetzt aber neidisch - so schönen Abfall haben wir hier nicht ;)
    Obersüß!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. also für ein abfallshirt ist das aber echt schön geworden ;-) ich seh schon ich brauche auch endlich mal diesen vichyjersey ;.)

    glg diana

    AntwortenLöschen
  11. Pfff, wenn das ein Abfallprodukt ist weiß ich auch nicht ;-)

    Dein Kleinchen ist sooooo goldig ... zum klauen!!! Obwohl ich eigentlich heilfroh bin, daß mein Kleinchen schon so alt ist wie deine Große ... aber die Kids werden wirklich viel zu schnell "erwachsen"!

    GLG Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Sooo schön, Deine Emma-Version!

    LG Anja
    schnittreif

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.