7. Juni 2013

Willkommen, willkommen...


....willkommen Sonnenschein.....
.... raus aus dem Regen ins Leben.....
... der Sonne entgegen....
.... Sommer, Sonne, Sonnenschein...." 
*träller*

Dieses Lied von Seeed geht mir schon den ganzen Tag nicht aus dem Kopf - und sogar mein schönstes Äpfelchen-Wachstuch vernähe ich im Moment nur in der pinkgrüngelben Sommeredition :-)


Die Feuchttuch-Täschlein wandern am Wochenende in den kleinen Shop und das Stiftemäppchen hat meine Große schon an eine Freundin verschenkt.

Überhaupt ist das Leben für unsere Älteste momentan eine einzige Party: ein Kindergeburtstag jagt den nächsten (und der eigene will auch noch nachgefeiert werden), aufgelockert durch Freundinnenbesuch im Garten, Chillen mit Freundinnen am Weiher, Rollerblade- und Fahrradtouren mit Freundinnen durchs Dorf und unzählige Kicherrunden im Baumhaus. 
Schule wird mit der linken Hand abgewedelt, sie befinden sich eh auf der Zielgeraden....
Man könnte glatt auf die Idee kommen, die Mädels hätten den Sommer so vermisst wie ich und müssten jetzt alles in einer Woche nachholen ;-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderbaren Start ins Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Oh, diese Farben sind ja auch toll. Ich hab die blau, grün, orange Kombi...könnt ihc ja auch mal was draus machen :-).

    Genießt die Sonne - ich werde bis Sonntag Mittag bei Affenhitze drin sein, denn ich habe einen Nähkurs gebucht (als das Wetter noch schlecht war)

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  2. oooh, das Täschchen macht Lust auf MEHR Sonne und nen Obstsalat :D

    Liebe Grüße
    von Frl. Päng

    www.bunteknete.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super süß!!!!
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Echt süß,nur dass das Lied wirklich nicht von seed ist,da hat sich bei myVideo jemand vertan..das ist von Buddy vs. Dj wave :-) aber auch egal,Hauptsache die Stimmung ist super.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja heeeeeerlich!!!
    Tolle Farben - ein wunderschöner Stoff :-)))

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wirklich wunderschön. Die Farben sind ja der Hammer! Darf ich fragen, wie der Stoff heißt? So etwas sommerfrisches könnte ich auch noch gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.