14. Juni 2013

Sommergarderobe

... stand diese Woche mal auf meinem Zettel und zumindest beim Kleinchen war ich auch ganz erfolgreich.
Bei mir selbst hakt es dagegen ganz gewaltig, dabei hatte ich doch bloß eine ganz schnelle Imke im Plan - aber die will mir gerade hinten und vorne nicht gefallen, die nehme ich erst nächste Woche wieder in die Hand :-P


Das Kleinchen dagegen hat inzwischen sogar die Qual der Wahl, was sie an neuen Klamöttchen aus dem Schrank zieht :-) Heute morgen war es das Schneewittchen-Shirt, noch schnell auf dem Weg ins Bad abgelichtet.....


Ich muss ja selten mal einen neuen Stoff sofort haben, aber bei diesen Äpfeln von lillestoff konnte ich keinesfalls widerstehen.....


Der Schnitt ist wie so oft "Emma" von schnittreif, den mag ich schon sehr gerne....
Deswegen habe ich auch gleich noch ein zweites hinterhergeschoben, aber davon gibt es noch keine Bilder ;-)
Kommen noch!

Kommentare:

  1. das sieht wirklich super süss aus! tolle stoffkombi!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So ein tolles Shirt! Ich finde den Halsausschnitt so besonders. Gerade gestern habe ich überlegt, wie man den mal irgendwie anders nähen kann als immer nur Bündchen, Bündchen, Bündchen! Jetzt habe ich das Schnittmuster auch im Warenkorb. ;)

    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz schönes Shirt! Ich liebe den Emma Schnitt auch und die Stoffkombi steht deiner Tochter wirklich gut. Das hätte auch bei uns das Zeug zum Lieblingsteil.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. ohhh voll süß, ich steh ja auch nicht so auf rosa-mädchenkram und greta stehen auch blau und rot.
    glg
    uschi

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.