17. Juni 2013

Entschleunigter Wochenstart

Gestern war ein wunderbarer Sommer-Sonntag, aber neben ganz viel Garten und einer feinen Radtour in die Große Stadt habe ich es noch geschafft, ein klein wenig zu arbeiten.


Im Nachhinein war das eine hervorragende Idee, aber davon später mehr ;-)


Entstanden sind zwei neue Wickeltaschen aus Vintagestöffchen.
Einmal ganz herzig auf braunem Grund mit dem feinen Freebie-Apfel der Hamburger Liebe.
Den mag ich wirklich sehr und ich finde, er gehört zu den ganz wenigen Stickdateien, die auch mit alten Stoffen kompatibel sind :-)


Innendrin ist ausreichend Platz für ein paar Windeln, eine kleine Packung Feuchttücher und einen Ersatzbody.
Einfach, aber effektiv....


Und dann hat mich der Herr Pinocchio noch so angelacht :-)
Die beiden Schätzchen sind schon in den Shop gewandert....


Heute dagegen haben wir einfach mal das Programm gestrichen und machen nix, denn das Kleinchen liegt mit hohem Fieber-und-sonst-nix neben mir auf der Couch und hört Wickie....

Ich bedauere sie sehr, denn es hätte keinen blöderen Tag dafür geben können. Nicht nur, dass sie heute ein großes Abschluss-Vorspielen in der Musikschule gehabt hätte, für das sie lange geübt hat. Nein, heute wäre auch noch ihr erster großer Kindergarten-Ausflug gewesen, quasi der Auftakt ins Vorschulkinddasein. Mit Bus- und Bahnfahrt in die Große Stadt, mit Freilufttheater, Picknick und Spielplatzbesuch - welch ein Abenteuer...
Die Aussicht, dass wir dann irgendwann die Tage mal den Kindergarten schwänzen und uns das heißgeliebte "Kleine Gespenst" zusammen einfach mal so schauen, tröstet sie im Moment verständlicherweise nur wenig.

Blöd und überflüssig sowas!

Kommentare:

  1. die stoffkombis find ich sowas von gelungen, vor allem bei der ersten hülle!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach je sowas blödes. Gute Besserung der Kleinen.
    Die Windettaschen sind trotzdem toll :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Mitfühl und solidarisch wink..paula hat ne Mandelentzündung und verpasste gestern den Geburtstag des besten Freundes,heute eine Tanzaufführung in der Schule und morgen die Fahrradprüfung. Viele Tröster und schnelle gute Besserung von uns an die kleine Maus!gglg katja

    AntwortenLöschen
  4. Oje.... ganz liebe gute Besserungswünsche, die arme Maus!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schade!!! Da wäre ich auch besonders traurig, wenn meine beiden ihre Abschlussfeiern nicht mitmachen könnten! :-/
    Dafür sind die Wickeltaschen ganz bezaubernd!
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße von Bine (mit neuem Blog... wenn Du ein Minütchen Zeit hast, würdest Du dann vielleicht bitte bitte Deine Blogroll ändern? LIEBEN DANK!) :-*

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.