11. Juni 2013

Ein Kissen

... ist immer ein wunderbares und je nach Ausführung auch 
ein sehr persönliches Geschenk.


Hier war eines für die frisch geschlüpfte Matilda gewünscht.
Rot gepunktet und grün, mit Namen und Herz - das waren die Vorgaben.


Der Rest ist Zierwerk ;-)


Jetzt ist es schon auf dem Weg in den hohen Norden und ich hoffe,
es gefällt!

Kommentare:

  1. Ein sehr süßes Kissen!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich würde sagen die kleine Maus ist wirklich ein Glückspilz.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, ist das zauberhaft! Wunderschön kombiniert...Ganz toll!!

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh das ist aber schön geworden und ich bin sowas von sicher es wird gefallen :-)) ggglg katja

    AntwortenLöschen
  5. tolles Kissen! verräts du welche Schrift das ist?
    LG und nen schönen Abend wünscht
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! toll kombiniert! gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  7. ...soooo tolll...bei mir ist gerade eines für Jungs entstanden...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche Kissen - sehr schön geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. ...jaja, die große Stadt und der stau! schön mal jemanden aus der gleichen ecke zu treffen!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  10. Habe die gleiche Frage wie NANUNINA! Magst du verraten, woher die wunderschöne Schrift ist??? Dein Blog ist super toll! Wäre ich besser schon eher drauf gestoßen..

    Gruß Biggizb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es leider gar nicht mehr sagen - und ich habe sie auch schon ganz schön meinen Bedürfnissen angepasst ;-) Sucht mal nach "embroidery fonts", auf dem amerikanischen Seiten gibt es ganz wunderbare!

      Löschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.