20. Juni 2013

Aus dem Baum gepflückt...

Immer noch keine Tunika für mich, denn ich hatte bis jetzt noch keine Motivation, mich an die Rettung meiner vermurksten Imke von letzter Woche zu begeben - was nicht zuletzt daran liegt, dass ich auch noch einen vermurksten Geldbeutel hier liegen habe (wer die Fluchten-Facebookseite verfolgt, konnte ja schon einen Blick darauf werfen *humpf*) und solche Murksauflösungen kann ich immer nur in homöopathischen Dosen ertragen :-p


Stattdessen eine Tunika fürs Kleinchen, für die ich erschreckend mutig in den kostbaren Graziela-Klee geschnitten habe ;-) 
Der Schnitt ist mal wieder "Lisel" von schnittchen - einfach immer wieder gerne genommen.....


Ich mag diese gekräuselten Halsausschnitte ja zu gerne!


Und eine Tasche ist für eine so engagierte Steine- und Schneckenhaus-Sammlerin wie meine 
eh unerlässlich *g*

Ansonsten?
Ist es hier gerade so finster, als wäre Schlafenszeit und so ähnlich fühle ich mich auch - in der letzten, wahrhaft tropischen Nacht hat es zwar dramatisch durchgeblitzt, das abkühlende Gewitter kam aber erst, als ich eh aufstehen musste *gähn*
Mal schauen, ob man in der Kleinen Werkstatt noch die Hand vor Augen erkennen kann.
Ich brauche dringend etwas, das mich vom Einschlafen abhält.
(Und zwar keinen Kaffee, Kaffee ist gestrichen - ganz schlecht für meine mal wieder herzhaft muckenden Gelenke. Besonders der rechte Fuß ist eine wahre Plage im Moment... 
Hallo!? 
Es ist SOMMER! Es ist HEISS! Da will ich bitte Ruhe vor diesem Mist haben, das reicht mir schon im Winter *nörgel*)

Kommentare:

  1. Superniedlich!
    Ich nähe solche Kleidchen auch in allen möglichen Varianten, einfach für heiße Sommertage das allerbeste.
    Naja, so ein Murks liegt hier leider auch immer mal rum, buh, kann ich ja auch gar nicht wirklich gebrauchen...
    Hast Du Interesse an einem Vintagestoff der mal eine Gardine war?
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster Gedanke: "Boah, bist du WAAAAAAAHNSINNIG??????? SOOOOO VIEL DAVON???"
    Aber dein Mut hat sich gelohnt, echt! Wunderschön!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. *schluck*...da hast du aber echt mutig in die kleeblätter geschnitten, bei solch großen stücken bin ich ja immer mehr als zögerlich! schaut aber wirklich toll aus:) liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag es gerne immer wieder. Ich finde deine Stoffkombis immer so schön...
    Es beruhigt mich ungemein, dass auch dir als "alten Nähhasen" ab und zu mal Murks passiert.
    Ich bin da immer voll am verzweifeln, wenn ich murkse...
    Viele liebe Grüße

    alexandra

    AntwortenLöschen
  5. So eine liebe Tunika!!!
    Gefällt mir super gut.
    Wie witzig,ich hab heute auch was quasi vom Baum gepflückt im Blog :o).
    Dir gute Besserung,die schlimmste Hitze ist ja nun weg.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.