24. Juni 2013

Apfelgrün und Erdbeerrot

Pffft, mach ich mir die Sommerfarben eben selbst, wenn auf das Wetter kein Verlass mehr ist :-p


Zum Beispiel in Gestalt von zwei Windeltaschen.


Ähnlich, aber nicht gleich ;-)


Die eine ist schon unterwegs in die Hauptstadt *winkezubecci*, 
die andere wird nachher ins etsy-Regal wandern.


Oder in Form von Erdbeermarmelade ♥
Die ersten Löffel  habe ich inzwischen schon zusammen mit zwei Brotscheiben vernichtet, soooooo lecker!
Mal schauen, welche Sorten mich dieses Jahr noch anlachen, das Winterhalbjahr wird schließlich wieder lang....

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Die Idee mit dem "umstickten" Herz ist wirklich großartig. Wir tröstenuns hier auch mit Erdbeeren.

    LIebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. Die Windeltaschen sind echt schick!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. "Winterhalbjahr" *umfall*
    Jetzt mal den Teufel doch nicht jetzt schon an die Wand...
    Ich will auch Marmelade. Und Sonne. Heute fühl ich mich zu schlapp, um den Garten nach Trost zu durchforsten.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Erdbeermarmelade mit Holunderblütensirup kann ich nur empfehlen... so lecker!
    Viele liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  5. Deine Windeltaschen sind sehr hübsch!
    Frische Erdbeermarmelade, wie lecker! Da nasche ich auch gerne!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. is ja der hammer, der grüne herzen-stoff...hätte ich doch auch mehr glück im second-hand-laden oder aufm flohmarkt.... aber ich müsste wohl einfach öfters gehen =)

    LG,

    nuxi-popuxi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee, das Herz noch mal zu umsticken! So einfach und doch so wirkungsvoll. :-)

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.