21. Juni 2013

Abschiedssaison

Meine Große ist wahrlich nicht das einzige Kind, das sich in diesen Tagen von der liebgewonnenen Schule verabschieden muss. Und deswegen häufen sich in der Kleinen Werkstatt gerade die Abschiedsgeschenk-Anfragen...


Wie zum Beispiel für diesen Ordner, den eine Lehrerin in Bayern geschenkt bekommen wird - 
gefüllt mit lauter Erinnerungen :-)


Solche Aufträge kommen mir gerade recht, so kann ich mich selbst schon mal ein bißchen mit dem Gedanken.... äh - "anfreunden"? Nein, aber ich kann mich eventuell schon mal ein wenig daran gewöhnen ;-)
Gar nicht mehr lange, man kann die Tage schon an den Händen abzählen *schreck*

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das ist ein schönes Geschenk!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz zauberhaftes Geschenk, über das sich die Beschenkte
    sicherlich sehr freut.
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt wunderschön!
    Hier ist es leider ganz anders...nach einem unschönen Lehrerwechsel Ende Klasse 3 sind wir froh, dass es nun endlich rum ist, ganz ohne Emotionen. Auch der Große trauert seiner Klasse, von Anfang an der Chaotenhaufen schlechthin, nicht hinterher. Der beste Freund geht auf die gleiche weiterführende Schule, das reicht ihm ;).
    LG, Liane

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden ... woher hast du denn den schönen Stoff... den mit der tollen Schrift? Da hätte ich auch die eine oder andere Idee, die ich damit verwirklichen könnte...

    lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist von Michael Miller, "Always Peace" - ich weiß aber nicht, ob es den noch gibt...

      Löschen
  5. Da wird sich die Lehrerin in Bayern mit Sicherheit freuen. Und das kann ich sagen, weil ich sie kenne....Ich freu mich auch, so ein schönes Abschiedsgeschenk überreicht man doch gerne! Lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen
  6. Der Schreck wird sich schon bald in Aufregung und Spannung auf den neuen Lebensabschnitt wandeln! Das Abschiedsgeschenk ist wirklich sehr schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Idee! Wir haben gerade heute erfahren, dass die KL die Klasse abgibt - etwas kurzfristig für große Abschiedsgeschenke (zumal ich für die Planung auch nicht zuständig wäre). Im 4. Schuljahr wird es einen Klassenlehrer geben. Mal sehen, was wir uns dann im nächsten Jahr einfallen lassen. Ob sich über so etwas auch Männer freuen? *grübel*

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist ja ganz unglaublich, wie auch der ganze restliche Ordber, so ein liebevolles Geschenk!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. das ist aber ein total schönes Abschiedsgeschenk für die Lehrerin, hast Du so toll gemacht! Ich schick Dir liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.