8. Mai 2013

Schwarz-weiß gewickelt

Naja, fast.
Ganz in schwarz und creme sollte die Wickeltasche sein, die eine frischgebackene Mama von ihren Kollegen geschenkt bekommt.


Passend zum Kinderwagen - das ist doch mal ein tolles Geschenk *find*


Sie sollte aber nicht nur an den Kinderwagen passen, sondern auch eine vollwertige Umhängetasche abgeben. Also hat sie einen langen, sehr breiten Träger bekommen, den man einseitig abknöpfen kann.


Einen Teil des Trägers lässt sich zur Schlaufe klipsen und an der anderen Seite ist ebenfalls einer angesetzt.
So passt die Tasche auch ganz wunderbar an den Kinderwagen.
Das Prinzip dieser Schlaufen habe ich hier schon mal genauer gezeigt.... Inzwischen fehlt mir im Haus ein Kinderwagen zu Demonstrationszwecken ;-)


Dazu gab es noch eine passende Windeltasche mit großem Knopf und aus denselben Stoffen wie die Tasche.


Zusammengefaltet fasst sie Windeln, Feuchttücher und einen Ersatzbody in zwei aufgesetzten Innentaschen......


Und aufgeklappt ergibt sie gleichzeitig auch noch eine feine, kuschelige Wickelunterlage.
Allzeit bereit ;-)


Ich wünsche Euch ein ganz wunderbares, extra-langes Wochenende ♥
Selbiges gönne ich mir jetzt auch - wir lesen uns am Montag wieder.....

Kommentare:

  1. Genial schön und absolut durchdacht, dass gefällt mir.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Einfach superschön! Die würde mir auch gefallen :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. superschön und total praktisch! hätte ich noch ein wickelkind würd ich genau das gerne haben wollen!

    lgRootLee

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir voll gut deine tasche. da fällt mir ein, ich will mir ja auch schon eeeewig eine nähen. hihi.

    glg diana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, diese Tasche wird mit Sicherheit ein voller Erfolg! So eine hätte ich auch gerne gehabt , damals ... LG Robina

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.