21. Mai 2013

Sätze wie Wundertüten

Kennt Ihr sie auch, diese Sätze?
Die man hört und weiß, sie können alles bedeuten.
Wundertüten-Sätze eben....


Einer davon ist ganz eindeutig dieser: 
"Ich habe in der Garage noch eine Kiste Stoff für Dich!"

Dann kann einen nämlich alles erwarten - von den Graziela-Schätzen der Oma bis zu Schwiegermamas rotzgrün-gemusterter Achtzigerjahre-Bettwäsche *winkezumelly* ;-)


Diesmal war es aber eindeutig eine Glückskiste.....
Neben diesen wahnsinnigen Frotteestücken, noch neu und ungewaschen, fand sich fein gemustertes, viele Spitzen und richtig tolle Kleiderstoffe - und zwar auch in ausreichender Menge, denn die Dame, von der sie stammen, war eine Schneiderin.

Und das Beste: sie riechen auch noch toll!
Ich bin dann mal weg, noch ein bißchen weinen vor Freude....


Liebe Michaela, lieber Bernd - 
tausend Dank, dass Ihr an mich gedacht habt! ♥

Kommentare:

  1. Oh, da sind aber tolle Schätze dabei! Bin gespannt, was du daraus machst.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. *mellywinktzurück* :)

    Schöööööööne Kiste!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wahrlich eine Schatzkiste. Ich bin gespannt was daraus entstehen wird.

    Liebe Grüße
    Petronellla

    AntwortenLöschen
  4. Du Glückskind! :)
    Hier wartet ja auch noch was auf dich...wenn der Weg nur nicht so weit wäre...:D Irgendwann *ähem*

    Liebe Grüße und viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.