2. Mai 2013

Noch eine Wunschtasche

Und wieder mal hatte ich Besuch in der Kleinen Werkstatt - diesmal war es eine Freundin meiner Großen, die sich eine Tasche zum Geburtstag wünschte. 


Und auch sie bewies eindeutig Talent bei der Auswahl ihrer Stoffe, man kann es nicht anders sagen.
Ganz dunkler Denim, kombiniert mit einem meiner liebsten amerikanischen Blümchen.


Die Rückseite ziert noch ein Vögelchen von Frau Rieger, das hatte mich spontan so angelacht ;-)


Der Schnitt ist eine Tillabox-Greta, mit Paspel und fettem Knopf.


Und mit ganz viel Träger, eine Mitwachstasche also mal wieder. Hier habe ich mich wirklich kunterbunt ausgetobt, ich glaube, das mache ich öfter mal! Träger werden viel zu oft sträflich vernachlässigt *feststell*

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön! Ich bin immer wieder erstaunt, wie kombinationssicher die Kids sind.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön!! Ganz zauberhaft und gelungen!!
    Ich hätte jetzt gedacht das wär ne Gretelies-Josipa, sieht sehr ähnlich aus der Schnitt.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, aber der Taschenkörper von Josipa hat deutlich mehr Tiefe.

      Löschen
  3. Die Tasche ist ein Traum!! Die Stoffe sind wirklich toll ausgesucht und der Schnitt sieht super aus! Und so viele schöne Details... :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick geworden! Die Stickerei passt toll dazu.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuper schön <3 Ist ganz mein Geschmack.

    Sei liebst gegrüßt,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  6. die ist total hübsch! í Like!!!
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.