1. Mai 2013

Maifeiertag


Diesen klassischen Ausflugstag haben wir heute auch ausgenutzt und sind einige Stunden durch den Tierpark gewandert. Mit nichts kann man mein Kleinchen glücklicher machen: Wald, Luft, Tiere, laufen!! Aber auch die Große war ganz tiefenentspannt *genieß*


Viele wilde Tiere haben wir gesehen, 
aber diese beiden zahmen Gesellen haben es mir am meisten angetan ♥
Das Eichhörnchen saß ganz lange neben uns und hat Vorräte aus dem Geheimversteck unter dem Stein rausgeangelt, eine Kleinchenschwester im Geiste und mindestens genauso "verfräßig" ;-)


Und jetzt: Fußball.
Das Eichhörnchen ist ja das erklärte Glückstier der Großen, deswegen hoffe ich, dass alles gut für uns ausgehen wird heute abend. 
Und nein, nein, nein - wir sehen uns in 25 Tagen NICHT in London, auch wenn es plötzlich wieder ganz unglaublich kribbelt. Ich hab auch ganz heimlich schon nach Hotels geguckt. Aber wir bleiben brav daheim - nicht, dass es nachher nur deswegen noch schiefgeht, weil wir wieder hingefahren sind *mantramoduson*
Aber erstmal müssen wir ja diesen Abend hier überstehen....

Ich bin dann mal weg, Baldrian suchen ;-)

Kommentare:

  1. Wow, dies fantastischen Fotos! Habt Ihr den Pfau heute so vor die Linse bekommen. Das ist mir leider noch nie geglückt, obwohl wie auch viel im Zoo sind. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich habe auch wirklich lange dort gestanden ;-)

      Löschen
    2. Nun doch mal Tacheles: hast ihn aufgescheucht oder machen die das nur, wenn sie entspannt sind? Menno, ich warte schon Jahre darauf, dass mal ein Pfau vorbeispaziert, seitdem einer mal zufällig neben mir sein ganzes Gefieder zeigte. Kram, Liv

      Löschen
    3. Nee, nix gemacht! Er hat ein bißchen seine Federn sortiert und wo er dann schonmal dabei war.... ;-)

      Löschen
  2. Die Bilder sind super!!! Ein perfekter Ausflug für so einen Feiertag. :-) Viel Spaß beim Fußballgucken!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Fotos! Beim Fußball läuft es ja zum Glück sehr gut - ein richtig schönes Spiel bisher :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. na, schon beruhigt? - is ja allet jut gegangen!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.