28. Mai 2013

Eine Nebenwirkung


.... des unerwarteten Sommerwetters gestern und heute vormittag:

Ich habe meine Nähzeit ausnahmsweise mal wieder auf abends gelegt. Normalerweise mache ich das gar nicht mehr, aber tagsüber musste ich dringend mal Unkraut jäten. Wobei das echt ein Euphemismus ist, "roden" wäre definitiv der passendere Ausdruck...
Jetzt ist aber wieder alles schick - mindestens bis übermorgen oder so ;-)


Im Moment ist überhaupt ganz viel außerplanmäßiges zu tun, so dass kaum Zeit bleibt, abseits des Auftragszettels mal wieder ein wenig das Shöpchen zu befüllen. Deswegen bin ich heute schon ganz stolz, wenigstens mal diese beiden Stiftemäppchen geschafft zu haben.....

3 Kommentare:

  1. Tolle Ide für den Schulstart der nächstes Jahr auf uns zukommt für in die Schultüte

    AntwortenLöschen
  2. Das grüne Mäppchen ist ja total cool :-)
    Es ist übrigens die "b" geworden ;-)
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.