24. Mai 2013

Der Pegel steigt....

Ich schlafe schlecht und träume wild - Szenen vom "Finale Dahoam" sind dabei relativ häufig vertreten. 
Ein Jahr ist das jetzt schon wieder her, dass wir in München waren.....
Und die Erinnerung reicht, um das Adrenalin nun wieder ganz schön in Wallung zu bringen. Jeden Tag ein bißchen mehr. 
Ich hoffe, die Mannschaft ist da entspannter *schluck*


Mal schauen, ob ich mein kleines Nähprojekt hier tatsächlich noch vor dem Finale morgen in Angriff nehme - eigentlich habe ich ein bißchen Angst davor, schließlich habe ich letztes Jahr auch genäht ;-)
Damals war ich pessimistisch, was den Ausgang des Spiels betrifft. 
Diesmal weiß ich gar nichts. 
Ob das ein Fortschritt ist?

Ich wünsche mir aber eines: 
Dass es diesmal wenigstens einen verdienten Sieger gibt.

Gut jedenfalls, dass wir nicht nach London gefahren sind - das hätte mein Nervenkostüm definitiv nicht mitgemacht! 
Und Regen haben ja auch hier in ausreichender Menge......

*edit*
Die Große kam aus der Schule, ich berichtete ihr von meinem kleinen Final-Nähprojekt und erntete bloß einen bösen Blick: "Mach das BLOSS nicht, Mami!"
Okee, dann nicht. 
Ich will's ja jetzt wirklich nicht schuld sein, nachdem Michi Mittermeier sogar seine Wembleykarte zurückgegeben hat, weil er bei den letzten beiden Finalniederlagen immer mit im Stadion war....

Kommentare:

  1. jaa, so langsam werde ich auch nervös! *hibbel*
    ich hoffe, diesmal "pack ma's"

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Die Spannung steigt bei mir schon ins Unermessliche. Gut dass mein Mann heut Geburtstag hat. Dann sind wir mit Feiern abgelenkt.
    Heuer sind einfach mal wir dran!!!!
    LG Beckie

    AntwortenLöschen
  3. Hier sind auch alle schon ganz nervös, wird schon schief gehen ;)

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, hier werden allmählich auch alle nervös, und meine Große hat heute sogar den kleinen Bruder gefragt, ob er ihr denn für morgen Nachmittag, wenn wir zur Leopoldstraße gehen, ein FCB-Trikot ausleihen würde (natürlich NUR über einem Kleidchen getragen, eh klar) :-)
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
    SO GEIL!!!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.