27. Mai 2013

Dahoam

... ist es immer noch regnerisch und grau, nicht nur auf meiner allerliebsten Lieblingswiese (hier nur die "Bullerbü-Wiese" genannt). Aber scheinbar ist das ja ein Zustand, an den wir uns gewöhnen müssen *zurwettervorhersageschiel'*


Dahoam ist aber auch endlich der Pott, und das wärmt mich gerade doch ganz erheblich von innen :-)

Letztes Jahr kam Chelsea nach München und hat den Bayern beim Finale Dahoam mit einem grottigen Kick den Pokal entführt. Jetzt ist meine Mannschaft nach London gefahren und hat ihn sich in einem grandiosen Spiel wiedergeholt - so fühlt sich das an.
Meine Welt ist wieder in Ordnung, es gibt doch einen Fußballgott *g*


Warten wird belohnt!
Danke Dortmund, für dieses Endspiel der Spitzenklasse.....

Mein Einsatz?
Keine Reise ins Stadion, kein Public Viewing und nix Schönes genäht ;-)
Hat sich doch gelohnt, nech?

Kommentare:

  1. Und wie sich das gelohnt hat! :) Ich hätte zwar gerne gesehen, was du dir zum Nähen einfallen lassen hast, aber wenn das jetzt ein gutes Omen war, nicht zu nähen, war das eine sehr weise Entscheidung ;). Vielleicht holst du das Nähen ja nochmal nach.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Die Wiese ist aber auch so verregnet traumhaft schön. Ich weiß nicht wie oft ich täglich die Wettervorhersage schaue und es wird kaum besser.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Siehst Du das Minimalprinzip hat sich diesmal gelohnt (auch wenn ich nicht mit dem Ergebnis zufrieden war) ... und nach München könnt Ihr ja noch kommen wenn sie das Triple haben, da wird bestimmt groß gefeiert.

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Bullerbü-Wiese *träum*! Bei uns war nur mein Mann im Fußball-Fieber, aber nach dem Sieg war unser Wochenende gerettet :oD.

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  5. Ich war ja eher für schwarz-gelb, musste aber auch an deinen Bericht vom letzten Jahr denken und freue mich daher für euch, dass ihr nun feiern konntet :).

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, ist das schön, so viel Zuneigung zu lesen, nachdem im Fratzenbuch bereits die neidischen Hassparolen angestimmt wurden, noch bevor die Meisterfeier überhaupt begonnen hatte. Ich fürchtete schon, der einzige Bayernfan zu sein *panik* Und der Anblick deiner Bullerbüwiese ist mindestens genau so schön wie der Anblick unserer Bayern mit dem CL-Pokal :)

    Allerliebsts Grüßle, Kirstin

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.